Der A- Wurf vom Wapelstern

Die "Flaicas"...Kinder der Liebe!

vergrößernvergrößern

Am 22.04.2007 der große Tag für Flax und seine ganz große Liebe Aica-Arwen...die langersehnte Hochzeit!!!

......und, sie blieb nicht ohne Folgen...nach 67 Tagen, schrecklich langen Wartens, erblickten die "Flaicas" das Licht der Welt. Aica brachte problemlos 3 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt.

Es war der 2. Juli 2007, ein Tag, den ich nie im meinem Leben vergessen werde, denn bei der Geburt durfte ich dabei sein!!!! Es war ein ganz wundervolles Erlebnis...Danke dir nochmal dafür, Conny!

Die Mädchen:   vergrößern

Die Jungen:   vergrößern

 

 

                                                 Antjen, war mal Pünktchen

vergrößernvergrößernhiervergrößernneben Bruder Atonvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern Pünktchen mit 2 1/2 Jahren

vergrößernAton - Pünktchen -Mama Aica

 

 

Alma

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernAlma und Ainja mit 2 Jahren

 

Askari, war mal der Blitz

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

Askari im Urlaub in der Bretagne

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

vergrößernvergrößernvergrößernJanuar 2009

vergrößernvergrößernwie kriege ich nur den Stock durch die Tür ???

vergrößern Askari an seinem 2. GeburtstagvergrößernAskari mit zweieinhalb Jahren

 

 

 

Aton, war mal der Klecks

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

 vergrößernvergrößernvergrößernmit 18 Monaten

vergrößernvergrößern

vergrößern Aton im Mai 2009vergrößern

vergrößernvergrößernvergrößernDezember 2009

 

Ainja, war mal der kleine Schmetterling

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernAinja mit 2 Jahren

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

Ainja 3 Jahre alt..

vergrößernvergrößern

 

 

Asarja,"unsere" Blacky

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernJanuar `09

vergrößernvergrößernAsarja im Mai 2009

vergrößernvergrößernvergrößern

Asarja 3 Jahre alt

vergrößernvergrößernvergrößernmit ihrer Tochter Alessa

Afehsy, die süße Fehsy

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern1.März 09

 

 

Adelino

( musste sich ja soooo lange Zeit lassen, bis ich zu Hause war)

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

vergrößernAdelino im Mai 2009

vergrößernvergrößernDez. 09

vergrößernvergrößernMärz.2010

Adelino 3 Jahre alt

vergrößernvergrößernvergrößern

Weihnachten 2010

vergrößern

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!